Anmeldung im Mitgliederbereich

Melden Sie sich über das Formular im internen Bereich für Vereinsmitglieder an.

Hinweis: Zugang nur für Mitglieder des Jade Yacht-Club Dangast-Varel e.V. Die Anmeldedaten werden Ihnen von der Vereinsleitung zugeschickt.

Liege- und Gastliegeplätze

Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen über unsere Liegeplätze für Vereinsmitglieder und für Gäste unseres Hafens. Weitere Informationen und eine Gebührenübersicht für Gastliegeplätze können Sie der Tabelle weiter unten entnehmen. An dieser Stelle möchten wir auch auf unsere Hafenordnung (klick) hinweisen.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise und Anmeldebedingungen für Gastliegeplätze während der Covid-19-Pandemie in diesem PDF (klick).

Gastlieger bitte vorab unter der folgenden Telefonnummer anmelden: 015 11 59 55 331.

Auf dem gesamten JYC Gelände sind die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Es gelten die aktuellen Bestimmungen vom Vorstand.

Liegeplaetze 2022 1

Download als PDF (klick)

Stand: April 2023

Gastliegeplätze

Eine begrenzte Anzahl unserer Liegeplätze sind für unsere Hafen-Gäste reserviert und können für bestimmte Zeiträume auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenpflichtig genutzt werden. Wir stehen Ihnen natürlich auch für Rückfragen zur Verfügung.

Beiträge für Gastlieger

4.
Gastlieger Kosten
4.1 Sommersaison (soweit verfügbar) - Anleger D 745,00€
4.1.1 Sommersaison (soweit verfügbar) - Anleger A + B + C (Es besteht kein Anspruch auf einen speziellen Liegeplatz) 896,00€
4.2 Hafen Dangast por Nacht (höchtens 4 Wochen)
  - bis 8m Bootslänge incl. Dusche für 2 Personen (Anleger D) 10,00€ (15,00€)
  - über 8m bis 10m Bootslänge inlc. Duschen für 2 Pers. (A+B innen) 12,00€ (18,00€)
  - über 10m bis 13m Bootslänge inlc. Duschen für 2 Pers. (A+B außen) 13,00€ (19,50€)
  - weitere Personen an Board für Dusche, Müll, etc. 1,50€ (2,50€)
  - Strom / Tag 1,50€
  Während des "Wattn Schlick Festival" wird ein Aufpreis von 50% auf die Positionen unter 4.2 erhoben.

4.2.1 Kajenliegeplätze
  - bis 6m Bootslänge ohne Dusche 6,00€
  - über 6m bis 10m Bootslänge ohne Dusche 8,00€
  - über 10m Bootslänge ohne Dusche 10,00€

4.3  Gelände Dangast - Sommersaison 90,00€
4.4  Gelände Dangast - Wintersaison 180,00€
4.5  Gastlieger ohne weitere Wassersportvereinszugehörigkeit
  - Sommergelände 350,00€
  - Wintergelände 400,00€

4.6  Schlüsselpfand (wird mit Liegegeld verrechnet)  30,00€

Gültig für das Geschäftsjahr 01.01.2020 bis 31.12.2020

Weitere Kosten und Services entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung (klick).

Hafenordnung

Beachten Sie bitte auch unsere Hafenordnung, wenn Sie sich auf dem Gelände des Jade Yacht-Club Dangast e.V. aufhalten (klick).